Jedes Kind ist es wert...

Datum 07.03.2018 08:52 | Thema: Termine

21

Februar
2018


Pressebericht Zollern-Alb-Kurier

Jedes Kind ist es wert, dass man um es kämpft

Adalbert Gillmann hat erlebt, wovor alle Eltern sich fürchten: Zwei seiner Kinder waren drogenabhängig. Der Familienvater war am Boden, doch eine Selbsthilfegruppe half ihm, wieder aufzustehen. Heute bietet der Grosselfinger gemeinsam mit seiner Frau selbst Hilfe für betroffene Eltern und Geschwister suchtgefährdeter und suchtkranker Kinder an.
Von Nicole Leukhardt

Es gab Zeiten, in denen Adalbert Gillmann überzeugt davonwar, ein miserabler Vater zu sein.





Dieser Artikel stammt von Elternselbsthilfe, Suchtgefährdete, Zollernalbkreis, 72415, Grosselfingen, Elternkreis, Selbsthilfe, Drogen, Drogensucht, Alkoholsucht, Alkohol, Spielsucht, kiffen, Medikamentensucht, Balingen, Elternselbsthilfe Zollernalbkreis, Suchtproblem, Drogenhilfe
https://www.elternselbsthilfe-zak.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.elternselbsthilfe-zak.de/article.php?storyid=182&topicid=1