Pressebericht Hilfe zur Selbsthilfe

Datum 28.01.2017 09:58 | Thema: Termine

24

Januar
2017


Pressebericht SCHWARZWÄLDER BOTE

Hilfe zur Selbsthilfe gibt es jetzt auch im Netz
Neue Internetseite für Eltern suchtkranker Kinder ist online.
​Grosselfingen (roh).
»Was habe ich bloß falsch gemacht?«, »Bin ich schuld an der Misere?« oder »Wo bekomme ich Hilfe?« lauten einige Fragen, die sich Eltern stellen, deren Kinder einer Sucht erliegen.





Dieser Artikel stammt von Elternselbsthilfe, Suchtgefährdete, Zollernalbkreis, 72415, Grosselfingen, Elternkreis, Selbsthilfe, Drogen, Drogensucht, Alkoholsucht, Alkohol, Spielsucht, kiffen, Medikamentensucht, Balingen, Elternselbsthilfe Zollernalbkreis, Suchtproblem, Drogenhilfe
https://www.elternselbsthilfe-zak.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.elternselbsthilfe-zak.de/article.php?storyid=134&topicid=1