Website Online_HZ 27.01.2017

Datum 06.12.2017 10:12 | Thema: Termine

27

Januar
2017


Pressebericht ZOLLERN-ALB-KURIER

Die Elternselbsthilfe Zollernalbkreis hat eine neue Website. Angehörige von Kindern mit Suchtproblemen können sich dort über Termine, Seminare und die Arbeit der Gruppe informieren.
Von Judith Midinet
​Erst im Sommer vergangenen Jahres ist die Elternselbsthilfe Zollernalbkreis für suchtgefährdete und suchtkranke Töchter und Söhne gegründet worden. Zwischenzeitlich treffen sich die Teilnehmer alle 14 Tage in Balingen. „Die Resonanz ist groß“, sagt der Grosselfinger Adalbert Gillmann und freut sich darüber.





Dieser Artikel stammt von Elternselbsthilfe, Suchtgefährdete, Zollernalbkreis, 72415, Grosselfingen, Elternkreis, Selbsthilfe, Drogen, Drogensucht, Alkoholsucht, Alkohol, Spielsucht, kiffen, Medikamentensucht, Balingen, Elternselbsthilfe Zollernalbkreis, Suchtproblem, Drogenhilfe
https://www.elternselbsthilfe-zak.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.elternselbsthilfe-zak.de/article.php?storyid=129&topicid=1